2014: Aus für Frauen-Lauftreff nach 19 Jahren

 

 

Seit fast 20 Jahren laufen wir, berichtet Anke Brauckmann, die Leiterin des Frauen-Lauftreffs Stockum und teilt mit, dass sie den Frauenlauftreff zur Winterzeitumstellung im Herbst 2014 aufgeben werde.

Es hat sich herausgestellt, dass im Winterhalbjahr nur sehr wenige bis gar keine Frauen mehr kommen, u.a. deswegen, weil sie, wenn möglich, noch bei Tageslicht laufen möchten.

Aufgrund dieser seit mehreren Jahren anhaltenden Unwägbarkeit möchte sie für sich daher klar mit einer schönen Sache abschließen. "Wir werden noch einmal alle gemeinsam essen gehen und in Nostalgie schwelgen."

Insgesamt blickt sie auf sehr schöne 19 Jahre Frauenlauftreff zurück und möchte sich auch bei Hartmut Lohkamp, dem Lauftreffleiter, für Unterstützung, Einladungen, Infos  usw. bedanken.

 

 

 

Anke Brauckmann

 

                                                                                                                               

(c) 2010 Florian Lohkamp, for the WebsiteBaker.org